Schnelle beerige Grüße
Eines der Lieblingsbegriffe meines 2-Jährigen Sohnes ist aktuell Bär-Bär. Denn er steht total auf Bären, Eisbären, alles wo Bär drauf ist. Ich stehe auch grad voll auch auf Bär-Bär oder besser Beer-Beer. Wir stecken ja tief im Schnee und jeden Tag schippe ich davon Ladungen von der Auffahrt und vom Hof an die Seiten. Damit versinken meine Beete nur noch tiefer unter der weißen Decke. Da hole ich mir ein wenig Sommer ins Haus und bastle weiter fruchtige Grüße. Ich verschicke nämlich gerne Mini-Kärtchen mit meinen Bestellungen, Katalogen, Flohmarkt-Einkäufen etc. Ein paar brauche ich immer auf Lager. Diese beerige Grüße sind super schnell entstanden.
In dem Sale-a-Bration Set gibt es Stempel für die Beeren als Kontur oder für die Füllung. Man kann allerdings auch beide einzeln verwenden. Für die ersten Kärtchen habe ich z.B: nur die Füllung genutzt. Mal rot, mal dunkel lila gestempelt erhalte ich Himbeeren oder Brombeeren, aber am liebsten mag ich irgendwie die Blaubeeren.
Die zweite Kärtchen-Version für beerige Grüße war dann die mit den Konturen in genau den gleichen Farben. Was gefällt Dir besser?
Hast Du übrigens die Färbung der Blaubeeren gesehen? Die habe ich auf die Schnelle einfach mit dem Mischstift gemacht. Er löst die Konturen leicht auf und mit dieser Farbe kann ich dann die Motive ausmalen. Eine gute Alternative, wenn man bei Motiven mal keinen Stempel für die Füllung hat und auch keine Stampin Blends.
Mittlerweile habe ich auch das Set mit den Erdbeeren aus dem Frühlingskatalog erhalten und muss mein Lager mit diesen dann auffüllen. Bald müssen nämlich die nächsten Bestellungen zur Post.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!