Allgemein,  Karten,  Kartentechniken,  Stempeln

Karten Set Natur-Pur

Hast Du schon die neuen InColor-Farben 2020-2022 enteckt? Ich bin wieder einmal begeistert. Obwohl mich meistens nicht sofort alle Farben catchen. Erst kaufe ich mir immer 2-3 Stempelkissen, die Stifte und das Papier und dann…Das Grün z.B. ‚Aventuri‘, hat mich im Katalog wenig angesprochen. Als das Papier dann da war…bähmmm… und ich war verliebt. Es war gar nicht so giftig wie gedacht, eher weich und warm.

Aber erstmal zu den anderen Farben. Ich habe eine kleines Regal für Stempelkissen mit vier Unterteilungen: Rot-Töne, Blau-Grün-Töne, Gelb-Orange-Töne und Natur-Töne. Auf Naturtöne stehe ich total und mit Zimtbraun ist mal ein wenig etwas anderes hinzu gekommen.

Eine schlichte Karte mit dem schönen neuen Braun-Ton war schnell gemacht! Auf meinen Workshops haben wir schon öfter Karten mit ‚Fake-Briefmarken‘ gebastelt, meist mit einer ausgedruckten Vorlage. Die neue Stanze macht es einfach diese Technik ohne PC umzusetzen. So habe ich mich gleich auch an die anderen InColor-Farben gemacht, denn Abendblau ist von den fünf Farben meine Liebste.

Abendblau, Zimtbraun, Hummelgelb…ein schönes herbstliches Set Natur-Pur. Aufgestempelte Zweige aus ‚Für alle Zeit‘, dann das Gleiche nochmal dank Stamparatus auf der Briefmarke + ein ‚Hallo‘ und Dimensionals. Schlicht, schnell, einfach.

Wer es etwas knalliger macht, nimmt Magentarot. Da sticht die weiße Briefmarke gleich noch etwas mehr hervor.

So könnte dann das buntere Set aus Aventurin, Hummelgelb und Magentarot aussehen. Wie auch immer, in kurzer Zeit sind gleich fünf Karten fertig und bereit zum Verschicken oder Verschenken.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.