Karten Set Natur-Pur
Hast Du schon die neuen InColor-Farben 2020-2022 enteckt? Ich bin wieder einmal begeistert. Obwohl mich meistens nicht sofort alle Farben catchen. Erst kaufe ich mir immer 2-3 Stempelkissen, die Stifte und das Papier und dann…Das Grün z.B. ‚Aventuri‘, hat mich im Katalog wenig angesprochen. Als das Papier dann da war…bähmmm… und ich war verliebt. Es war gar nicht so giftig wie gedacht, eher weich und warm.
Aber erstmal zu den anderen Farben. Ich habe eine kleines Regal für Stempelkissen mit vier Unterteilungen: Rot-Töne, Blau-Grün-Töne, Gelb-Orange-Töne und Natur-Töne. Auf Naturtöne stehe ich total und mit Zimtbraun ist mal ein wenig etwas anderes hinzu gekommen.
Eine schlichte Karte mit dem schönen neuen Braun-Ton war schnell gemacht! Auf meinen Workshops haben wir schon öfter Karten mit ‚Fake-Briefmarken‘ gebastelt, meist mit einer ausgedruckten Vorlage. Die neue Stanze macht es einfach diese Technik ohne PC umzusetzen. So habe ich mich gleich auch an die anderen InColor-Farben gemacht, denn Abendblau ist von den fünf Farben meine Liebste.
Abendblau, Zimtbraun, Hummelgelb…ein schönes herbstliches Set Natur-Pur. Aufgestempelte Zweige aus ‚Für alle Zeit‘, dann das Gleiche nochmal dank Stamparatus auf der Briefmarke + ein ‚Hallo‘ und Dimensionals. Schlicht, schnell, einfach.
Wer es etwas knalliger macht, nimmt Magentarot. Da sticht die weiße Briefmarke gleich noch etwas mehr hervor.
So könnte dann das buntere Set aus Aventurin, Hummelgelb und Magentarot aussehen. Wie auch immer, in kurzer Zeit sind gleich fünf Karten fertig und bereit zum Verschicken oder Verschenken.
Ein Kommentar
katrin
Oh Eva, das sieht wundervoll aus! So einfach und so wirkungsvoll! WOW!!!
Schönes Wochenende!!
Katrin aus K.