Karten,  Kartentechniken

Streifenreste gut verbraucht

Vor Kurzem habe ich Dir schon eine schöne Restekarte gezeigt, die toll als DIY für Kinder machbar ist. Nun gibt es eine andere Version, die etwas „erwachsener“ ist. Kennst Du das auch, dass sich in Deinen Resten schmale Papierstreifen nur so sammeln? Oder bin nur ich so verrückt?

Die Idee dieser Karte hatte Kreativglück gesehen. Schnell, simpel, schön. Die Streifen in unterschiedlichen Breiten werden nicht ganz gerade auf ein knalliges Papier geklebt. Mal links durchhängend, mal rechts usw. Darauf dann ein Herz mit Spruch. Mein Herz hat dazu noch ein paar gestempelte Sprenkler bekommen.

Der Spruch ist einmal wieder mit weiß auf schwarz geemobsst. Insbesondere zur Kombi mit weiß und einer knalligen Farbe passt es gut und sticht noch mehr hervor.

Das Herz ist übrigens mit der Wellen-Herz-Handstanze gestanzt. Ich liebe Handstanzen! Viele weitere Ideen zur Resteverwertung findest Du übrigens hier.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.