Karten,  Schiefergrau,  SU Das Gelbe vom Ei,  Wassermelone

Hey chick!

Die Sale-a-bration ist vorbei, aber die Hühner gehen doch kurz vor Ostern immer!…Wobei es mit den Hühnern nicht österlich sein muss. Den Spruch ‚Du bist das Gelbe vom Ei‘ habe ich handschriftlich um ‚Hey Chick‘ ergänzt und schon hat man eine Karte für alle Anlässe.

Ansonsten versuche ich derzeit ein wenig meine Designerpapierreste zu verbrauchen. Stück für Stück arbeite ich mich voran 🙂

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

  • Susanne

    Liebe Eva, eine schöne Idee, die Hühner mit den Resten vom Designerpapier zu gestalten. Bei mir sind die Hühner erst vor kurzem eingezogen, und ich habe schon jede Menge Karten damit gestaltet. Verstehe gar nicht, warum ich die am Anfang blöd fand … 🙂
    LG Susanne

  • Katrin

    Ich habe in meinem Set schon das “ hey Chic “ gesucht?. Toll dieses Set, das ich erst gar nicht mochte. Hab auch schon so einige Karten damit gebastelt.
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.