Jeansblau,  Karten,  Pfirsich Pur,  Smaragdgrün,  Stempeln,  SU Bannerweise Grüße,  SU Partyballons

Geschüttelt, nicht gerührt

Schüttelkarten sind momentan wieder sehr aktuell. Liegt einfach an den schönen praktischen Produkten, die Stampin Up im neuen Katalog dafür bietet. So haben wir natürlich auch eine Schüttelkarte auf dem letzten Workshop gebastelt.

party shaker card (1)

Ballons und das Konfetti sind in den neuen InColors gehalten – jeansblau, smaragdgrün und pfirsich pur. Ich habe die Konfetti-Stanze nicht, daher haben wir das Konfetti mit der Fransenschere und mit einer kleinen Kreis-Stanze selbst hergestellt. Praktisch ist auch, dass man dafür super kleine Papierreste verwerten kann. Ein Hit für die Schüttelkarten sind die schönen langen selbstklebenden Streifen, die wie Dimensionals funktionieren, aber schön rund um das Fenster geklebt werden können…auch rund.

party shaker card (2)Der Spruch ist mit weißem Craft-Kissen gestempelt und die Sprüche sind aus ‚Bannerweise Grüße‘. Mit Leinenfaden haben wir die Ballon-Schnüre abgebildet.

Kleiner Tipp: wenn man vor dem Zusammenkleben am inneren Rand der Klebestreifen mit dem Embossing-Buddy lang fährt, dann klebt das Konfetti beim Schütteln nicht so am Rand.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.