Chili,  Curry-Gelb,  Grasgrün,  Karten,  Kartentechniken,  Stempeln,  SU Malerische Grüße

Reste oder Landschaft?

Hin und wieder möchte ich ja ein paar Reste aus meiner Restekiste verbrauchen, statt neues Papier anzupacken. Ich bin daher auch immer auf der Suche nach neuen Ideen dazu. Diese Idee habe ich irgendwo gesehen, aber ich finde die Vorlage leider nicht mehr, um sie zu verlinken.

paper piecing landschaft (1)

Es ist ein wenig wie die Papier piecing Technik. Man stückelt Motive aus Designerpapieren zusammen. In dem Fall habe ich die Wiese auf dem grünen Dots-Papier mit einem schwarzen Marker aufgemalt und dann ausgeschnitten. Mit der Baumstanze sind die Stämme der Bäume entstanden.

paper piecing landschaft (2)

Die Baumkronen hätte ich zwar auch mit der Baumstanze stanzen können, aber hier bin ich mal abgewichen, um unterschiedliche Formen zu erhalten. Die Baumkronen sind damit noch simpler und zwar einfach mit einer Kreisstanze und einer Ovalstanze gestanzt und dann nur noch schwarz umrandet. Der Spruch ist aus dem Set ‚Malerische Grüße‘,

paper piecing landschaft (3)

 

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.