Noch mehr Streifen-Reste?
Streifenreste findet man unendlich in meiner Restesammlung, also habe ich noch eine Idee umgesetzt. Diesmal sind alle Streifen gleich dick.
Von den Farben her habe ich ocker, melonensorbet, altrose und taupe verwendet. Der Spruch ist aus dem Set ‚Landlust‘. Zur Deko habe ich statt Perlen oder Strass Minidots verwendet.
Jetzt zeige ich Euch grad noch wie ich das Schmetterling-Embellishment gemacht habe. Zuerst habe ich also den Schmetterling ausgestanzt und dann den großen Kreis mit dem Schmetterling. Von hinten kommt einmal um den Kreis herum doppelseitiges Klebeband. Auf dieses klebt man nun etwas gerafft das Taupeband. Dieses habe ich übrigens zur Hälfte geschnitten, weil es sonst zu breit gewesen und durch den Schmetterling sichtbar gewesen wäre.
Diese Spitzenbänder machen sich sehr gut gerafft. Sollte ich öfter mal nutzen. Schön kann es auch aussehen, wenn man diese oben an einer offenen Verpackung nutzt oder z.B. bei einer Schultüte.
3 Kommentare
Diana
Wirklich eine sehr kreative Idee 🙂 Leider fehlt mir oft die Geduld dafür aber bewundere die Leute, die dafür ein Händchen haben. Also mach weiter so! LG aus meinem Urlaub in einem Meran Thermenhotel
Sonja
Liebe Eva,
das ist eine zauberhafte Karte geworden. Und mit dem
gerafften Spitzenband hat sie das gewisse Extra!
Einfach genial!
Liebe Grüße, Sonja
Claudia
Wunderschöne Restekarten. Danke für’s Teilen.
LG Claudia