ATC & Tags,  Stempeln,  Stempeltechniken

ATCs mit Tykol Resist-Technik

So begeistert war ich von der Technik, die Art Journey auf der Stempel Mekka vorgestellt hat, dass ich sie direkt mal zu Hause ausprobieren musste. Auf Glossy-Papier wird mit Staz-on, Tykol und Distress Farben gearbeitet. DWirklich tolle Effekte kann man damit zaubern. Wobei ich sagen muss, dass die Arbeit mit den Distress Stains einfacher war als mit den Stempelkissen.

Hier die ATC, die ich auf dem Workshop stempeln durfte:

In ähnlichen Farben habe ich dann weiter ATCs gestaltet:

Für die beiden ATCs habe ich die Distress-Farben mustard seed und broken china verwendet, ebenso ein wenig shabby shutters. Der Haupteffekt bei der linken ATC ist mit eine Blume gestempelt, dessen Marke ich leider nicht kenne. Der Schriftstempel ist von meinem neu ergatterten Set ‚Shabby French‘ von Stampers Anonymous.

Der Schriftstempel auf der rechten ATC ist von Kaleidaskop, das Mädchen in der Mitte ist aus dem Set ‚Stage Lights1‘ von paperartsy.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.