Basteleinkaufstipps,  Basteltechniken,  Kartentechniken

Begeistert von der Crop-a-Dile

Nein, es ist kein gefährliches Tier, es ist ein seeeehr nützliches Werkzeug. Vergesst alle Loch- und Nietenzangen, es lebedie Crop-a-Dile (von We R Memory Keepers). Bei einem Workshop von Sarah konnte ich das Werkzeug zum ersten Mal benutzen und war direkt begeistert wie schnell!, einfach! und leise! man Nieten setzen kann. Wow. Das macht richtig Spaß! Von nun an werde ich auf jeden Fall wieder öfter Eyelets verwenden.

Mit den Seitenzangen, quasi direkt an den den Rosa Griffen ansetzend, sind die Locher für zwei unterschiedliche Ösen-Größen. Mit dem Zangenbereich in der Mitte kannman die Eyelets dann mit eine Leichtigkeit setzen. Mindestens zwei verschiedene Eyelet Größen (die gängigsten) kann man damit verarbeiten.

Was hatte ich immer für eine Kraft aufbringen müssen mit der Lochzange und was musste ich immer laut auf hartem Untergrund klopfen (immer mit Sorgen, dass gleich die Nachbarn klingeln), um diese Dinger zu setzen. Und jetzt?! Wow. Einfacher geht es nicht.

Klar, man kommt damit immer noch nicht in die Mitte einer Karte, sondern nur an die Ränder, aber wenn man noch ein wenig mehr Geld ausgeben kann für Werkzeuge, dann kann man sichauch die Crop-a-Dile Big bite gönnen, mit der man recht weit kommt.

Toll ist auch, dass man dieses Werkzeug nicht nur für Papier nutzten kann, sondern auch fürKarton, Leder, Stoff, dünnes Metall etc. und ich wette, ich habe noch nicht alle Funktionen herausgefunden…

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.