Papierschöpfen,  Stempeln

Papierschöpfen-Stempeln-Mix: Adressbuch

Bei dem folgenden Projekt wollte ich mal meine beiden lieben Hobbys Papierschöpfen und Stempeln verbinden. Für ein Adressbuch-Ketting in einem Bastelforum hatte ich dann dieses Adressbuch erstellt. Alle Papiere des Covers sind handgeschöpft.

Innen sind dann an einem Stück Bast Karteikarten festgemacht, die dann von unterschiedlichen Stemplerinnen gestaltet und mit Ihren Adressen versehen worden sind. Die erste Karte ist von mir (meine alte Adresse 😉 ). Ich glaub, ich muss mich mal wieder für so ein Projekt anmelden. Es macht Spaß eine Vorgabe zu erhalten und sich dann eine Idee für das Projekt einfallen zu lassen.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

    • Bastelengel

      Hallo Brigitte,
      das ist aber lieb von Dir!
      Vielen Dank nochmal für den netten Abend, die tollen Ideen, DIE BIG SHOT und DAS NOTIZBUCH!!!
      LG und hoffentlich bis bald mal,
      Bastelengel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.