ATC & Tags,  Stempeln

Knallige Tags mit Distress-Hintergrund

Diese drei Tags hatte ich meinem letzten Besuch der Messe Stempel-Mekka gemacht und letztens hatte ich sie nochmal in meinem Bastelzimmer gefunden. Ich fand sie toll, aber irgendwie wusste ich nicht mehr wie ich die Hintergründe gemacht hatte. Verflixt…

Dann habe ich in meinen Werkzeugen Mini Mister gefunden und schon wußte ich es wieder! Für die Hintergründe hatte ich Distress Kissen verwendet, meine hitzebeständige Unterlage und die Mister eben. Die Technik werde ich nächste Woche mal vorstellen.

Die Motive sind auch mit Distress aufgestempelt. Auch die Papierblumen hatte ich direkt mit den Kissen eingefärbt mit Brads fixiert und mit Bändern oder Perlendrähten verziehrt.

Auf dem anderen Tag kleben kleinen Herzchen aus Shrinkplastik. Auch die Technik werde ich demnächst mal vorstellen. Man kann mit dieser Technik ganz tolle Embellishments selbst herstellen. Vielleicht versuche ich da sogar mal ein Video, weil sich das bei der Technik auf jeden Fall lohnt.

Oben noch ein paar Funny Fibers dran und das wars.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.